· 

Youtube! Hand-Lettering, Creative Living & ein Berg voller Inspiration

Ich habe Neuigkeiten für dich und ich hoffe, sie gefallen dir!

 

Ich möchte hier schon seit längerem Tipps zum HandLettering und einen Berg voller Inspirationen über ein kreatives Leben teilen! Und deswegen bin ich sehr froh, dir heute mitteilen zu können, dass ich jetzt einen YOUTUBE-KANAL habe!

 

Weswegen ein Youtube-Kanal? Deswegen!

 

Es macht mich so glücklich zu hören, wenn einige meiner Workshop-Teilnehmer zu mir kommen und sagen "Ich hätte nie gedacht, dass ich so kreativ sein kann" oder "Ach, ich nehme ein neues Hobby mit nach Hause". Wenn ich Sätze, wie diese höre, dann geht ein Samba durch mein Herz und ich bin suuuuper glücklich! Mission erfolgreich! Denn das ist der Hauptgrund, warum ich mit dem Lettering angefangen habe. Und deswegen bin ich jetzt auch hier auf Youtube!

 

Ich bin der festen Überzeugung, dass jeder von uns eine kreative Seite hat und diese auch in irgendeiner Art und Weise zum Ausdruck bringen sollte. Diese Verbindung zu unserer kreativen Seite hilft uns, uns selbst besser kennenzulernen und zu finden. Und daher wirst du hier auf dem Kanal immer wieder neues zum Lettering erfahren, aber ich werde auch Dinge mit dir teilen, die mich in der Vergangenheit inspiriert haben, um mein Leben präsenter und kreativer zu gestalten. Im Besten Falle finden wir zusammen die perfekte Balance zwischen Produktivität und Kreativität. Eine Balance zwischen dem Berg an Aufgaben, die wir erledigen müssen und dem Berg an Dingen, die wir gerne machen wollen, von dem wir manchmal gar nicht wissen, dass er da ist. Ich möchte dich motivieren, dir jeden Tag ein bisschen Zeit für deine Kreativität, aber natürlich auch für dich und dein Wohlbefinden zu nehmen.

 

Also, los gehts!

 

Du wirst zwei neue Videos auf meinem Kanal finden: das erste Video ist eine kurze Willkommensbotschaft und was du auf meinem Kanal erwarten kannst. Im zweiten werde ich dir den Unterschied zwischen HandLettering und Brush-Kalligrafie erklären.

 

Schaue das Willkommensvideo

HandLettering VS. Brush-Kalligrafie?


 

 

 In den nächsten Wochen werde ich weitere Tipps über das Lettering posten (zum Beispiel über verschiedene Materialien zum HandLettering und der Brush-Kalligrafie oder Projektideen, um mit dem Lettering anzufangen) und außerdem andere Dinge, um deiner Kreativität jedes Mal einen kleinen Schubser zu geben!

 

P.S. Wenn du einen Vorschlag hast, was du gern hier auf diesem Kanal sehen wollen würdest, zum Beispiel Fragen zum Lettering, schreib mir hier gern eine Nachricht oder hinterlasse mir ein Kommentar unter dem Video, okay?

 

Ich hoffe, dass wir zusammen unseren großen Berg des Lebens mit Freude, Präsens und Kreativität erklimmen!

 

Bis zum nächsten Mal,

 

Abraços,

 

 

Nane

Write a comment

Comments: 0